Forschungsvereinigung Räumliche Elektronische Baugruppen 3-D MID e.V.
+49 911 5302-9100
+49 911 5302-9102
Computer Man Mitgliederbereich

Dr.-Ing. Ingo Kriebitzsch wird zum Honorarprofessor der FAU ernannt

Dr.-Ing. Ingo Kriebitzsch wurde zum Honorarprofessor der FAU Erlangen-Nürnberg ernannt. Als neuer Honorarprofessor der FAU Erlangen-Nürnberg wird Prof. Kriebitzsch den Fachbereich Maschinenbau mit seiner Expertise in der Fahrzeugtechnik weiter stärken und unterstützen.

 

Wir freuen uns ganz besonders über die Ernennung zum Honorarprofessor der FAU Erlangen-Nürnberg, da Prof. Kriebitzsch seit 2004 den Vorsitz im Forschungsbeirat des 3-D MID e.V. inne hat. Durch seine Expertise und fundierte Erfahrung mit den MID-Technologien leitet er in diesem Amt die kritische Diskussion der Projektskizzen. Weiterhin regt er wegweisende Themen an und stellt diese zur Abstimmung. Durch seine unermüdliche Arbeit für 3-D MID e.V. erhält er den Fokus der Forschungsaktivitäten und die gute wissenschaftliche Praxis.

Bild: Prof. Dr. Jörg Franke (rechts) übergibt Dr.-Ing. Ingo Kriebitzsch die Urkunde; Quelle: Dr.-Ing. Ingo Kriebitzsch
2021 © Forschungsvereinigung Räumliche Elektronische Baugruppen 3-D MID e.V.

|

Impressum

|

Datenschutz